Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Markus Ries
Freitag, 22. November 2019, 20:00
Aufrufe : 405

Eintritt: 10,00 €

Markus Ries cut 600Markus Ries präsentiert heute seine Eigenkompositionen in deutsch und englisch und tritt dabei als Keyboarder und überragender Sänger in Erscheinung (sonst auch als ein ebensolcher Schlagzeuger !!!) Jahrzehntelange Erfahrungen in der saarländischen Musikszene wie z.B. Landesjugend-Big Band, "Chorwurm Show & Sound", seine Konzerttourneen mit „Nicole“ und seine 15-jährige weltweite musikalische Tätigkeit in der Unterhaltungsbranche hatten natürlich Einfluss auf seine Eigenkompositionen.

„Ich mache Musik wegen der Freude und der Botschaft, die in ihr steckt: deshalb sind für mich die Grenzen fließend zwischen verschiedenen Musikstilen wie Rock-Pop, Schlager, Jazz, Soul und manchmal auch Techno.“ - "Es geht mir sowohl um die Unterhaltung des Publikums, aber auch um die Inspiration der Menschen durch Zitate & Weisheiten, die ich bei meinen Konzerten einstreue." Begleitet wird Markus Ries von Andreas Usner („Cooter Brown“) an der Gitarre !!!

Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch an unter 06803 2888
oder hier: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!