Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Mitsingen: Lieder von Udo Jürgens und sonstige (geänderter Termin !)
Freitag, 24. August 2018, 20:00
Aufrufe : 333

Eintritt: 10,00 €

Singen macht glücklich 3

Die Idee des gemeinsamen Singens praktiziert der Berufsmusiker und “Kaffeehäusler” schon seit über zwei Jahren auf der kleinen, feinen Kaffeehaus-Bühne. Und jedes Mal tönt der ganze Raum von den Stimmen begeisterter Sängerinnen und Sängern aus den Reihen des Publikums.

Diese musikalisch-gemeinschaftliche Initiative bezeichnet Hemmen liebevoll als sein "MiSi-Wellnes-Programm", weil es ohne Druck und überzogenen Selbstanspruch das soziale Miteinander belebt und dabei sanft und behutsam die Seele streichelt.

Udo J. KopieDiesmal widmet sich Hemmen auf vielfachen Wunsch seiner singenden Zuhörerschaft seinem großen Vorbild, dem einzigartigen Musiker, Komponist, Textautor und Entertainer UDO JÜRGENS, der vor über 50 Jahren, den Teenager Hemmen faszinierte und seine pianistischen Einflüsse bei dem ambitionierten Jungen anlegte.

Denn nicht erst seit Hirschhausen wissen wir:

SINGEN IST GESUND, HÄLT JUNG UND . . . MACHT GLÜCKLICH  !!

 

Bitte melden Sie sich sich rechtzeitig zu dieser Veranstaltung an (06803 - 2888).

 

 

Ort Kaffeehaus Ommersheim - Sinny Hemmen
bei Interesse bitte unbedingt anmelden: 06803 - 2888