Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Perlregen
Freitag, 9. März 2018, 20:00
Aufrufe : 649
Eintritt: 10,00 €
 
Perlregen 2Am 01.02.2018 erscheint Perlregen’s erstes Album „Meine Welt“.
 
Die Sängerin Martina Schlaucher und der Gitarrist Thomas Lapp haben bei diesem Album nicht nur musikalisch mitgewirkt, sondern sind auch die Produzenten der 10 Titel von „Meine Welt“. In diesen Titeln reflektiert die Songwriterin und Sängerin Martina über die verschiedensten Bereiche in ihrem Leben und beschreibt ihre Gefühlswelt mit allen Höhen und Tiefen. Klare Worte von der Sängerin: „es sind die Freuden und die Tränen die uns menschlich machen und miteinander verbinden. Alles was wir erleben prägt uns und macht uns zu der Person die wir heute sind.“ Die Botschaft die dahinter steckt: „Auch wenn wir uns manchmal nur als kleinen Menschen sehen, können wir trotzdem Großes bewirken und unser Leben selbst in die Hand nehmen.“
 
Es ist für die Band von absoluter Wichtigkeit echte Musik zu machen, mit physischen Instrumenten und echten Menschen. Die Instrumente auf ihrem Album wurden von der Band selbst und mit der Unterstützung von anderen Profi-Musikern aus Deutschland und Griechenland im Tonstudio Tidalwave (Karlsruhe) eingespielt.
 
 
Das Album zeigt die Musik von Perlregen in verschiedenen Richtungen. Von rockig bis poppig, zu sentimental und verträumt. Geschichten über das Verliebtsein, der Traum von einem Wiedersehen, Erinnerungen an vergangene Momente und das Ich-Sein. Von gut gelaunt bis hin zur charmanten Melancholie übermittelt die Sängerin Martina Schlaucher ihre Songs mit einer kristallklaren und unverwechselbaren Stimme.
 
Mit dabei sind Thomas Lapp an der Gitarre, Luigi Burgio am Bass und Thomas Piro am Schlagzeug.

Bei Interesse bitte anmelden unter 06803 - 2888 oder hier: http://kaffeehaus-ommersheim.de/ueber-uns/kontakt